Requiem for a Dream

Bewertung durch kim606  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Requiem for a Dream“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (05.04.2006 12:51) Bewertung
das nenne ich ein meisterwerk
gerade weil der film kein antidrogenfilm führt er einem noch eindringlicher vor augen, welche konsequenzen solche substanzen nach sich ziehen können.
aronofsky schafft es die intensität von pi noch höher zu schrauben, den zuschauer zu 100 % für sich zu vereinnahmen und ihn erst am schluss als komplettes seelischen wrack wieder auszuspucken. für mich einer der besten filme aller zeiten und definitiv einer der besten 3 filme dieses jahrzehnts. was besseres kommt da sicher nicht mehr auf uns zu in den nächsten 4 jahren.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Requiem for a Dream“
zurück zur Userseite von kim606