Der schlimmste Mensch der Welt

Bewertung durch CineChris  75% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Der schlimmste Mensch der Welt“ von CineChris


CineChris (02.11.2021 11:48) Bewertung
(12) Episodes of Julie
Kurzweilig zeichnet der Film ein Porträt der 30-jährigen Protagonistin in mehreren Episoden. Das Level an Begeisterung beim Publikum mag damit zusammenhängen, wie stark man ihre Lebenskrise (Wer möchte ich sein? Will ich Kinder? Welchen Job soll ich ausüben? Soll ich meinen Partner betrügen?) nachempfindet. Selbst wenn nicht, bleibt aber ein recht sympathischer Mix, der vor allem in den letzten Episoden an Tiefe gewinnt. Ein (500) Days of Summer unserer Zeit aus der Sicht der weiblichen Hauptfigur.
(Gesehen auf der Viennale 2021)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der schlimmste Mensch der Welt“
zurück zur Userseite von CineChris