Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Ein Elvis kommt selten allein

Bewertung durch UNCUT  30% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Ein Elvis kommt selten allein“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (23.07.2005 00:54) Bewertung
The King is dead
Mit „My Big Fat Greek Wedding“ konnte der Regisseur Joel Zwick einen Riesenüberraschungshit landen, der für köstliche Unterhaltung sorgte. Diesem ersten Film danach fehlt es allerdings an Witz.
Der Trailer war noch recht interessant und ich dachte aus der Idee, dass alle Elvis-Imitatoren nach ihrem Kontakt mit Kim Basinger das Zeitliche segnen könnte man was machen. Nun beim durchsehen der DVD war ich aber eher gelangweilt. Kim Basinger kann einen nicht mitreißen, und die toten Elvise waren auch nicht besonders originell gelöst. Einzig Tom Hanks in einer Mini-Minigastrolle sorgt für einen kleine Lacher.
Alles in allem, kein Wunder, dass es der Film bei uns (und auch in den USA) nie in die Kinos geschafft hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein Elvis kommt selten allein“
zurück zur Userseite von UNCUT