We Feed the World

Bewertung durch luna  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „We Feed the World“ von luna


luna (10.04.2007 22:03) Bewertung
Aufdeckung interessanter Fakten
Der Film war durchwegs interessant, aber am Ende war ich schließlich sprachlos, nachdem ich gehört habe, wie viel Unsinn ein einzelner Mann in kurzer Zeit reden kann. Der Nestle-Typ hat es geschafft, in Rekordzeit für Gentechnik, Privatisierung des Wassers etc. zu sprechen und dabei stets zu betonen, dass er nicht auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Aber auch das mit den Hühnern war, obwohl ich das vorher schon zur Genüge kannte, sehr schockierend. Alles in allem war der Film wirklich sinnvoll und gut gemacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „We Feed the World“
zurück zur Userseite von luna