House of Gucci

Bewertung durch lachauvesouris  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „House of Gucci“ von lachauvesouris

img_5467_09259afdb6.jpg
lachauvesouris (13.01.2022 19:28) Bewertung
"with the family problems"
Der Film hat eindeutig seine Längen und ich stimme anderen Kommentatoren zu, eine halbe Stunde weniger hätte ihm nicht geschadet. Insgesamt hat er mich aber wirklich gut unterhalten: das Ambiente der Zeit war sehr gut eingefangen (unter anderem raucht sogar die Nonne im Hintergrund einer Straßenszene), die Ausstattung ist einfach grandios, die Schauspielleistung auch (nur Jared Leto war mir dann doch zu überzeichnet bzw. -dreht), dazu gute Dialoge - es hat einfach Spaß gemacht, der ganzen Tragikkomödie zuzusehen, auch wenn man weiß wie sie endet. Kein Meisterwerk, aber gute Unterhaltung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „House of Gucci“
zurück zur Userseite von lachauvesouris