Spider-Man: No Way Home

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Spider-Man: No Way Home“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.12.2021 19:59) Bewertung
Mit viel Humor souverän unterhaltsam
Die Stärke des neuen Spider Man Filmes ist meiner Meinung eindeutig die großzügige Portion Selbstironie und Humor, speziell in der zweiten Hälfte des Filmes. Bis dorthin dümpelt Peter Parker, Version 3.0 (Insider verstehen die Anspielung hier), im Selbstmitleid angesichts der Preisgabe seiner wahren Identität ziemlich mutlos dahin und weiß auch filmisch nicht so recht, was er uns denn nun wirklich auftischen soll: eine Parodie, die Demontage des Helden, noch mehr Teenie-Beziehungskram oder was nun? Sobald sich aber gewisse Ereignisse überschlagen kommt Fahrt in die Sache und es gibt eine ganze Menge cooler Action und gelungene Anspielungen auf vergangene Spider Man Filme zu sehen, die zumindest die zweite Hälfte des Filmes wie im Flug vergehen lassen. Es hat sich auch diesmal ausgezahlt, die Spinne zu besuchen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man: No Way Home“
zurück zur Userseite von Harry.Potter