Eine wahre Geschichte - The Straight Story

Bewertung durch the_cowboy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Eine wahre Geschichte - The Straight Story“ von the_cowboy


the_cowboy (14.07.2005 14:47) Bewertung
The best lynch
Dieser Film hat mich total begeistert wie ihn das erste mal gesehen habe. Schon der Titel ist ein Meisterwerk für sich. David Lynch erzählt hier die ehrlich emotionale Geschichte eines normalen alten Mannes der nach einer Grenzerfahrung in seinem Leben noch etwas ins reine bringen muss. Daher begibt er auf eine Reise. Wie das Sprichwort: "Wer eine Reise tut kann was erleben" so schön formuliert, zeigt einem dieser Film in ausgesprochen meisterlicher Art. Das ist Geschichten erzählen in der höchsten künstlerischen Art und Weise.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eine wahre Geschichte - The Straight Story“
zurück zur Userseite von the_cowboy