Ninjababy

Bewertung durch MrsBlonde  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Ninjababy“ von MrsBlonde

blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
MrsBlonde (20.03.2021 16:45) Bewertung
Oh Baby!
"Ninjababy" hat mich positiv überrascht! Nach dem Trailer und der Synopsis dachte ich, dass es nicht ganz meinen Humor treffen wird. Ich fand die Dialoge aber dann doch ziemlich witzig und auch der Einsatz des comicartigen Ninjababys wird zum Glück wird nicht überstrapaziert. Zusätzlich gibt es auch noch den ein oder anderen berührenden Moment und sehr viele schrullige Charaktere. Das Ende fand ich leider nicht ganz so gelungen, allerdings ist die Reise bis dorthin eine ziemlich aufregende!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ninjababy“
zurück zur Userseite von MrsBlonde