In China essen sie Hunde

Bewertung durch Oliviér  100% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „In China essen sie Hunde“ von Oliviér

Oliviér (15.08.2008 20:41) Bewertung
grenzgenialer
gehts fast nicht mehr. würde dieser film mit einer top-besetzung ala "ocean" laufen, wäre es wohl einer DER hits auf dem markt. auf dem markt, in der szene, generell einfach ^^ eine aberwitzige story, gedeckt mit schwärzestem und wohl sehr englisch-trockenem humor, schauspieler denen man die story sogar in einem wirtshaus abkaufen würde und einfach eine tolle idee! die verpackungsaussage "pulp fiction des hohen nordens" steht nicht umsonst drauf: gewiss nicht für jedermann geeignet, aber umwerfend gut trotz allem doch! ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „In China essen sie Hunde“
zurück zur Userseite von Oliviér