Don't Breathe 2

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Don't Breathe 2“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (26.08.2021 09:57) Bewertung
Stirb langsam
Beim ersten Teil überwiegt der Überraschungseffekt, dass ein alter blinder Mann sich nicht nur in den eigenen vier Wänden wehren kann, sondern auch aktiv Jagd auf die Einbrecher macht …
Bei der Fortsetzung ist dieses Momentum verloren, aber trotzdem ist Stephen Lang als Ex-Navy Seal erneut eine Wucht.
Die Vergangenheit holt ihn ein und wieder muss er einigen bösen Jungs zeigen, dass man sich mit ihm besser nicht anlegt.
Dem Hauptbösewicht zeigt er auf höchst brutale Weise, wie er die Welt sieht, nämlich gar nicht …
 
 

zum gesamten Filmforum von „Don't Breathe 2“
zurück zur Userseite von LeanderCaine