Hotel Transsylvanien: Eine Monster Verwandlung

Bewertung durch Jacksparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 100%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Hotel Transsylvanien: Eine Monster Verwandlung“ von Jacksparrow

dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
Jacksparrow (13.04.2022 17:03) Bewertung
In der Gestalt, in die ein Monster sich nie freiwillig hinein begeben würde
Ein Monster wird zu einem Menschen.Ihr fragt euch sicher wie das passieren konnte.Manche von euch kennen den Vampirjäger Van Helsing.Er hat mit einem Strahler zunächst Jonny in einen Drachen verwandelt, der es übrigens wollt, weil Graf Dracula wieder einmal etwas hinter dem Rücken seiner Tochter machte.Zunächst wollt Graf Dracula das Hotel seiner Tochter und dessen Mann übergeben, aber, weil Mavis ihn belauschte, überreagierte Jonny bei Graf Dracula so, dass Jonny ihm erzählte was er nicht alles so verbessern könnte. Im ganzen ist der Film cool und gut animiert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hotel Transsylvanien: Eine Monster Verwandlung“
zurück zur Userseite von Jacksparrow