Luca

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Luca“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.07.2021 21:10) Bewertung
Meerjungen lieben Pasta und Vespa
Im großen Erfolg der Disney Studios "Arielle" war die Möwe jene Figur, die mit dem Sammeln menschlicher Alltagsgegenstände für so manchen Scherz gut war. Vielleicht diente er als Vorbild für den Meerjungen Luca. Auch er findet menschliches Treibgut furchtbar interessant. Diesmal entwickelt sich darum aber eine liebevoll erzählte und herrlich berührende Liebeserklärung an das italienische Leben, die Küche und das Meer von oben wie von unten. Pasta muss man einfach lieben und der größte Traum ist die Vespa, Freiheitssymbol bis heute. Toll animiert, witzig erzählt und spannend. Hätte das Kino verdient gehabt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Luca“
zurück zur Userseite von Harry.Potter