Die Gangster Gang

Bewertung durch Blutrausch  - 
Durchschnittliche Bewertung 95%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Gangster Gang“ von Blutrausch

Harry.Potter (21.05.2022 17:28)
Wo Ethan Cohen drauf steht ist kein Disney drin ...
... aber das ist gut so. Richtig gut so, denn dieser Film war für mich die große Überraschung in diesem Kinojahr. Herrlich witzig (auch für Erwachsene!), richtig cool für die Kids und eine wunderbar gelungene, bewundernde Parodie auf große Money Heist-Filme der 00er-Jahre wie "Ocean's Eleven" und ein augenzwinkerndes "so geht es auch" an Disney mit seinen "Incredibles". Unter der Oberfläche schlummert dann noch so etwas wie ein kleines Märchen von den bösen Jungs, die nie die Chance bekommen, mal was Gutes zu tun und die keiner mag, einfach weil sie die sind, die sie sind: Wolf, Schlange, Piranha und Hai. Selten hat ein Nachmittag mit den Jungs so viel Spaß gemacht.
 
  blutrausch_3ae267239b.jpg
Blutrausch (21.05.2022 19:48)
Wo Etan Cohen draufsteht ist kein Ethan Coen drin ;)
Er wird oft verwechselt aber Etan (ohne H) Cohen (mit H) hat nichts mit den sonst sehr bekannten „Coen-Brüdern“ zu tun. Der Film klingt aber trotzdem interessant.

zum gesamten Filmforum von „Die Gangster Gang“
zurück zur Userseite von Blutrausch