Mrs. Taylor's Singing Club

Bewertung durch Elke  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Mrs. Taylor's Singing Club“ von Elke

elke_a1dd238067.jpg
Elke (02.11.2020 17:55) Bewertung
Schöne Geschichte, tiefgründig erzählt
Nach einer wahren Begebenheit. Trauer und Einsamkeit verarbeitet jeder anders. Mancheine zieht sich zurück, andere wieder treten die Flucht nach vorne an. Aber immer gibt es zwei Seiten einer Medaille. Im Film geht es darum, wie Frauen die Zeit überbrücken, während der sie auf ihre Partner warten, die als Soldaten im Einsatz sind. Ein Chor wird gegründet und der Zusammenhalt und Gesang erleichtert ihnen das Warten. Ich konnte gut mit den Charakteren mitempfinden und habe Tränen vergossen. Die Musik läd zum Mitsingen ein. Mein Mann würde sagen: „Ein Frauenfilm.“
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mrs. Taylor's Singing Club“
zurück zur Userseite von Elke