Unhinged: Ausser Kontrolle

Bewertung durch Lex217  75% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Unhinged: Ausser Kontrolle“ von Lex217

lex217_0d8e49e998.jpg
Lex217 (04.03.2022 10:20) Bewertung
Erwartungen völlig übertroffen
Die Inhaltsangabe klingt platt, aber wegen Russell Crowe schaut man sich schließlich so manches an, das vielleicht nicht die größte Qualität hat.
Aber "Unhinged" hat meine niedrigen Erwartungen sehr überzeugend übertroffen. Denn die Story mag platt sein, vorhersehbar ist sie deshalb aber nicht - ständig geht es in eine andere Richtung weiter als vermutet (und das zum Teil wörtlich gemeint, schließlich befinden wir uns im Asphalt-Dschungel) und die Action ist hart, überraschend und überzeugend.
Es mag kein Meisterwerk sein, aber es ist ein "besserer" Film als man meinen möchte, der viel richtig macht. Und Russell Crowe ist sowieso eine Macht, auch hinterm Steuer.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Unhinged: Ausser Kontrolle“
zurück zur Userseite von Lex217