The Fog

Bewertung durch film adept  20% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „The Fog“ von film adept


Gaps of Misery (07.03.2006 18:18)
Nicht schon wieder
Wieso müssen ständig Remakes alter Horrofilme híns Kino gebracht werden? Spätestens nach dem ersten vor vielen Jahren hätte man doch mittlerweile endlich begreifen müssen, dass das unweigerlich zu einem Flop führt - abgesehen davon, dass die permanente Besetzung mit Jungdarstellern fern jeglichen Talents trotz einer Katastrophe nach der anderen immer wieder gemacht wird. Bei einem absolut schwachen Drehbuch sollte zumindest die darstellerische Leistung ein wenig zu bieten haben. Die Tatsache, dass John Carpenter sowohl seine Erlaubnis zu diesem Film gegeben als auch an der Verfilmung mitgearbeitet hat, gibt zusätzlich ernsthaft zu bedenken. Geld lässt offensichtlich auch die guten Regisseure der Horrorfilme von einst blind und blöd werden. Schade.
 

 
film adept (10.11.2006 13:16) Bewertung
Remakes-warum nicht?
Hier antworten wohl alle auf Gaps of Misery's Eintrag! Na da bin ich doch dabei ;)
Ihr habt alle vollkommen recht! Aus dem Film hätte viel mehr gemacht werden können, doch es ist auf den "Original-Film" zurück zu führen. Bei den Dialogen , Kameraführung und Sounds liegt ja keine Richtlinie vor also hätte man hier mehr investieren können. Bin mit einer ganz anderen Einstellung aus dem Film gekommen wie hineingegangen. Enttäuschung!!!

zum gesamten Filmforum von „The Fog“
zurück zur Userseite von film adept