In den Schuhen meiner Schwester

Bewertung durch Elke  95% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „In den Schuhen meiner Schwester“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (26.11.2005 17:57) Bewertung
Ein Frauen Film?
Auf jeden Fall ein sehr guter "Frauen Film"! Toni Collette gefällt mir, wie immer, super gut und Cameron Diaz spielt das "verschlagene Flittchen" wirklich einmalig! Die verwobene Story ist gut aufgebaut und die Beziehung der beiden Schwestern herrlich entwickelt. Das "Happy End" ist auch vorprogrammiert, trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen, besonders die Szenen aus dem Seniorenheim mit den alten Menschen finde ich herrlich getroffen. Man kann sich nur wünschen, einen so positiven Lebensabend zu verbringen.
Mir gefällt auch, dass es nur eine Liebesgeschichte gibt und Maggie erst einmal mit ihrem Leben zu Rande kommen muss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „In den Schuhen meiner Schwester“
zurück zur Userseite von Elke