Corpse Bride

Bewertung durch luna  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Corpse Bride“ von luna


luna (03.02.2007 11:59) Bewertung
Irgendwie
macht Danny Elfman (Soundtrack!) seine Sache immer super. Corpse Bride ist ein Paradebeispiel dafür wie toll er es geschafft hat, das, was man sieht mit dem, was man hört zu verbinden. Genial ist übrigens das Lied, als Victor zum ersten Mal ins Reich der Toten kommt!
 
 
luna (03.02.2007 11:59)
Irgendwie
macht Danny Elfman (Soundtrack!) seine Sache immer super. Corpse Bride ist ein Paradebeispiel dafür wie toll er es geschafft hat, das, was man sieht mit dem, was man hört zu verbinden. Genial ist übrigens das Lied, als Victor zum ersten Mal ins Reich der Toten kommt!
 
luna (05.01.2007 18:28) Bewertung
Wunderschön!
Wunderschöne, romantische Geschichte, nach "Nightmare before Christmas" wieder ein typischer Tim Burton-Film ( im besten Sinne), mit Höchsleistungen aus allen Sparten der Filmproduktion. Wieder mal ein berauschendes Düster-Märchen mit bezauberndem Ende!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Corpse Bride“
zurück zur Userseite von luna