Asterix bei den Olympischen Spielen

Bewertung durch Sana Sani  70% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Asterix bei den Olympischen Spielen“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (05.12.2015 20:21) Bewertung
Neuer Asterix, gleiches Prinzip
Ein neuer Schauspieler für Asterix war für mich persönlich ein wenig ärgerlich, da ich Christian Clavier sehr gerne hatte. Clovis Cornillac macht seine Sache aber sehr gut und schafft es vom ersten Moment an zu überzeugen. Gérard Depardieu muss man mögen. Ich persönlich finde ihn nur unsympathisch. Er ist zwar rein physisch eine gute Besetzung, glücklich bin ich aber nicht.
Zur Geschichte kann man eigentlich nicht viel sagen, da sie an sich sehr schnell erzählt wäre, wenn nicht eine handvoll Promis wäre, die alle einen Gastauftritt haben möchten. Dies gipfelt im Wagenrennen, in dem Michael Schumacher und Jean Todt mit einem Ferrari roten Streitwagen ins Wagenrennen gehen.
Es gibt viele Momente bei denen man, zumindest beim ersten Mal, herzhaft lachen muss. Spätestens beim zweiten Mal, sind die Witze aber nur noch anstrengend. Asterix bei den olympischen Spielen, wenn man ihn sich zum ersten Mal anschaut, dafür genial.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Asterix bei den Olympischen Spielen“
zurück zur Userseite von Sana Sani