Der Prinz aus Zamunda 2

Bewertung durch maxedl  60% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Der Prinz aus Zamunda 2“ von maxedl

maxedl_1622934e2b.jpg
maxedl (07.03.2021 01:10) Bewertung
Wiedersehen mit alten Freunden
Falls man sich fragt was wurde aus ..., dann bietet der Film gute Unterhaltung.
Mit Ausschnitten des ersten Films spart man in dieser Neuauflage der alten Geschichte einiges an Dreharbeiten.
Wobei es gar nicht auffällt sollte es da neue Szenen aus der Vergangenheit geben welche im ersten Film nie zu sehen waren.
Mit dem Diktator der seine Kinder unbedingt in die Herrscherfamilie von Zamunda einheiraten will oder mit Krieg droht
kommt zwar etwas Würze in die Geschichte aber auch die Musiknummern sind mehr Lückenfüller.
Alles in allem ein guter Film den ich aber nur mit dem ersten Film zusammen kaufen würde.
Ohne den ersten Film zu kennen könnte der Film viel zu viele Fragen beim Zuschauer hinterlassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Prinz aus Zamunda 2“
zurück zur Userseite von maxedl