Der schwarze Diamant - Uncut Gems

Bewertung durch Gwilwileth  70% 
Durchschnittliche Bewertung 91%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Der schwarze Diamant - Uncut Gems“ von Gwilwileth


gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (02.03.2020 18:40) Bewertung
Adam Sandler zockt sich in's Verderben
Howard Ratner ist der Inbegriff eines Spielers - risikofreudig und stets auf der Suche nach der nächsten großen Wette. Mit ungeduldigen, gewaltbereiten Gläubiger im Nacken jongliert er mit mehreren riskanten Deals parallel, in der Hoffnung, seinen Kopf ein weiteres Mal aus der Schlinge zu ziehen...

Die rasante Inszenierung führt dazu, dass der Druck, unter dem Howard steht, auch für den Zuseher spürbar wird. Mir war das ganze dann aber doch eine Spur zu hektisch.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der schwarze Diamant - Uncut Gems“
zurück zur Userseite von Gwilwileth