Nobody

Bewertung durch sarahhammerl  95% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Nobody“ von sarahhammerl

sarahhammerl (12.12.2021 08:29) Bewertung
Ein humorvoller Actionfilm, absolut sehenswert
Der Film Nobody bietet Spannung, Action, Humor und eine gute Story. Ich habe den Film bereits mehrmals gesehen und Nobody ist für mich immer wieder absolut sehenswert. Nach dem Trailer hätte ich eine andere Geschichte erwartet, ich war jedoch auf jeden Fall positiv überrascht.
Bob Odenkirk spielt großartig die Rolle des Hutch Mansell, ein Familienvater in einem scheinbar monotonen Alltag, der durch einen Vorfall aus seinem Alltagstrott ausbricht. Es folgt eine Verkettung von unglücklichen Umständen die zu einer actionreichen Story führt. Die humorvolle Art, welche man von Bob Odenkirk aus anderen Filmen und Serien gewohnt ist, bleibt erhalten und bietet
Spaß bis zum Schluss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Nobody“
zurück zur Userseite von sarahhammerl