Flightplan

Bewertung durch Schteo  90% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Flightplan“ von Schteo


schteo_de5235fd60.jpg
Schteo (19.03.2007 10:50) Bewertung
Bitte anschnallen (Geschmacksache...)
Flightplan habe ich persönlich als sehr spannenden und geschickt durchdachten Film empfunden. Jodie Foster (bekannt aus Filmen wie Nell, Das Schweigen der Lämmer und Angeklagt) ist perfekt für die Rolle der allein gelassenen Mutter. Sie hat wieder einmal bewiesen das sie eine großartige Schauspielerin ist. Über den Flightplan selber möchte ich gar nicht zu viel verraten. Die Story entwickelt sich den ganzen Film über weiter und verliert kein bisschen an Spannung. Man fiebert wirklich mit! Und das überraschende Ende fand ich wirklich toll. Diesen turbulenten Flug müssen sie sehn. Ich wünsche gute Unterhaltung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Flightplan“
zurück zur Userseite von Schteo