Flightplan

Bewertung durch rennert  55% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Flightplan“ von rennert


rennert_f2769599ef.jpg
rennert (02.11.2005 20:31) Bewertung
Enttäuschend
Der neue Thriller mit Jodie Foster als Löwenmutter ist nur halb so spannend wie er designt ist.
Komme gerade aus dem Kino. Flightplan. Die erste Hälfte des Films habe ich leider schon in der Kritik gelesen. Die zweite ist spannend, aber nie wirklich überraschend. Der Film ist ein intelligenter Nachkomme der 70er- und 80er-Jahre-Flugzeugkatastrophen-Schocker. Der komplexe Plot ist chic und zeitgemäss in Szene gesetzt - aber dann fehlt es eben doch an ebenso zeitgemässen schauspielerischen Leistungen. Und da kann ich die Hauptdarstellerin nicht ausnehmen. Foster bringt ihre schon sattsam bekannten angestrengten und quasi-psychotischen Gesichter auf die Leinwand. Der Rest ist durchnittliches TV-Serien-Niveau ohne grössere Entwicklung einzelner Figuren und deren Gefühlsleben.
Schade!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Flightplan“
zurück zur Userseite von rennert