Flightplan

Bewertung durch michael  70% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Flightplan“ von michael


Jahelle (08.03.2007 10:37)
da stimmt doch...
.. vorn und hinten die story nicht. wenn man sich einmal die ganzen zufälle überlegt, die zusammentreffen müssen, damit DAS passiert, was dann passiert....
filmisch ist zwar der anfang sehr gut gemacht (kamerafahrten), aber sobald jodie foster ins flugzeug steigt, ist damit leider auch schluss.
im großen und ganzen eine herbe enttäuschung...
 
 
michael (01.09.2007 11:25) Bewertung
so schlimm ists dann auch nicht
mag sein, dass es unwarscheinlich, ja sogar unrealistisch ist, aber das sind doch sooooo viele filme. und eigentlich waren das auch schon die theaterstücke der griechen, man könnte also fast von tradition schreiben.

ich jodie foster auch nach dem film nicht. ihre mimik ist mir zu starr udn ausdruckslos und ihren blick drucki net aber sonst eigentlich ganz gut.

zum gesamten Filmforum von „Flightplan“
zurück zur Userseite von michael