Miami Vice

Bewertung durch totalsweet  0% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Miami Vice“ von totalsweet


totalsweet (24.08.2006 18:06) Bewertung
O mein Gott!
Also, die Serie habe ich nicht oft gesehn, und wenn dann nicht wirklich, aber was ich gesehen habe war nicht schlecht, aber als ich den Trailer zum Film sah war eigentlich nur die musik (Linkin Park feat. Jay Z) das was mich begeisterte!
Ich würde mir den Film nicht anschaun, nicht nur weil eigentlich alle Kritiken die ich gelesen habe mies waren sondern auch wegen der ganzen Quälität des Films. Verwackelte Bilder, ..etc.
Können wir nur hoffen das Jamie Foxx (Oscar für Ray!) diesen Film mit einer glanzvollen Leistung wenigstens ein bisschen rettet!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Miami Vice“
zurück zur Userseite von totalsweet