Serenity

Bewertung durch film adept  10% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Serenity“ von film adept

Jeremy (30.03.2007 15:52)
Dann lieber "Buffy"
Nicht zu fassen, dass Josh Whedon, der die tolle Serie "Buffy" gemacht hatte, jetzt so einen schwachsinn macht. Ok, ich habe die Serie "Firefly" nie gesehen und kannte daher die ganzen Personen und die so gennanten "River"-Feinde (oder wie sie auch hießen) nicht.
Deshalb viel es mir schwer den Film zu verstehen.
Aber das was ich gesehen habe war wirklicher Mist und obwohl ich Sciene-Ficton mag.
Dämmliche Dialoge, spannungsfreie Actionsszene, blöde Helden und ein bescheuertes Finale.
Immerhin die Tricks waren klasse und es gab einen coolen Schurken.
Doch ansonsten wäre Joss lieber bei "Buffy" geblieben.
 
 
film adept (07.10.2007 14:34) Bewertung
....
Bei dieser Rezesion muss ich dir absolut recht geben. Habe die Serie "Firefly" ebenfalls nicht verfolgt.
Den Film hab ich mir lediglich aufgrund des Schöpfers Joss Whedon angesehen, obwohl ich mit "Raumschiff"-Filme nichts anfangen kann.
Einzig allein sprachen die guten Kampfszenen für sich.
Da hätte Joss Whedon wohl einen Film über "Buffy" machen sollen, als sich mit einer Serie, die lediglich 14 Folgen schaffte, zu beschäftigen.
Allerdings reine Geschmackssache!

zum gesamten Filmforum von „Serenity“
zurück zur Userseite von film adept