Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Bewertung durch xrichx  25% 
Durchschnittliche Bewertung 27%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ von xrichx

xrichx (17.02.2020 08:30) Bewertung
5, Setzen
Nein das war nichts, was für eine Zeit und Ressourcen Vergeudung. Plot und Schnitt des Films sind komplett abstrus, aber ohne künstlerischen Aspekt sondern einfach nur wirr. Klar sollte man den Film inhaltlich nicht ernst nehmen aber es passt einfach nichts zusammen. Das einzige was noch halbwegs unterhaltsam war sind die verschiedenen Tiere die manchmal einen zum schmunzeln bringen, was allerdings wirklich kein Grund darstellt den Film wirklich komplett anzusehen. Man quält sich so irgendwie durch und hofft noch das sich das ganze etwas bessert aber nein, das war wirklich genau nichts!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“
zurück zur Userseite von xrichx