Tenet

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Tenet“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (29.08.2020 10:44) Bewertung
Nicht verstehen, fühlen!
Nolan überrascht mit einem unverbrauchten und sympathischen Hauptdarsteller John David Washington (Sohn von Denzel Washington) im 205m USD teuren Blockbuster, aber noch mehr mit der sehr komplexen Story, die schwer/kaum zu verstehen ist...
Nach fast einem halben Jahr Corona-Wahnsinn bin ich Nolan sehr dankbar, dass er sich für einen Kinostart eingesetzt hat. Warner Bros.geht ein finanzielles Risiko ein. Halte fest die Daumen, dass der Mut belohnt wird!
By the way: Schaue mir TENET bestimmt nochmals im Kino an.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tenet“
zurück zur Userseite von LeanderCaine