The Da Vinci Code

Bewertung durch LilyWood-obsessed  - 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 155

Forumseintrag zu „The Da Vinci Code“ von LilyWood-obsessed


lilywood-obsessed_1303ff1997.jpg
LilyWood-obsessed (12.03.2006 13:11)
Endlich!
Wie lange warte ich schon auf diesen Film??
Zuerst war ich enttäuscht, als ich hörte, dass Tom Hanks Robert Langdon spielen sollte, aber als ich dann letzte Woche den Trailer gesehen hatte, war ich überzeugt: Auch Tom Hanks kann (relativ) geil aussehn!!! Und er ist genau der Robert Langdon, den ich mir vorgestellt hatte. (Vorher war eigentlich David Thewlis meine Idealbesetzung gewesen...)
Paul Bettany (Chaucer in "Ritter aus Leidenschaft"), Audrey Tautou, Ian McKellen, Jean Reno... die Macher haben wirklich nichts ausgelassen! Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und ich kann nur hoffen, dass der Film wirklich dem genialen Buch gerecht wird...
nur komisch, dass das 2te "Robert Langdon"-Buch zuerst verfilmt wird; dabei wär in Angels & Demons (Illuminati) viel mehr Action.... was solls, mir hat DaVinci Code immer besser gefallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Da Vinci Code“
zurück zur Userseite von LilyWood-obsessed