American Beauty

Bewertung durch Keira  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 66

Forumseintrag zu „American Beauty“ von Keira


Keira (14.02.2006 18:09) Bewertung
keine handlung? aber hallo
klar hat der film eine handlung!
eine sehr gelungene sogar. ich kenn viele die diesen film einfach befremdent finden, ja teils pervers.
aber genau das macht diesen film doch aus!
es zeigt die realität, und ist unglaublich menschlich.
denn dieses perfekte leben in einer noch so perfekt scheinende familie gibt es nicht. wir sehen dinge, über die man nicht redet, für tabu hält und buuum da ist dieser film-voll mit diesen themen der sie uns schamlos zeigt (darum ist er wohl auch ab 16..haha erwachsene sind schon komisch: nicht jugendfrei xD ).
ich finde, nichts davon ist übertrieben (gut, die mutter ist eine seltsame person) sondern realistisch und wahr.
Der film ist genial, und an die die immer noch der meinung sind der film sei freaky und voll mit freaks: ja, das sind freaks-aber sind wir das nicht alle???
 
 

zum gesamten Filmforum von „American Beauty“
zurück zur Userseite von Keira