Knives Out

Bewertung durch LeanderCaine  85% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Knives Out“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (29.12.2019 20:53) Bewertung
Mord in der Villa
Großartige Nicht-Agatha Christie-Story über einen Mordfall? Das Schauspiel-Ensemble ist wunderbar! Natürlich hat Daniel Craig seinen großen Auftritt, aber ich finde, dass die anderen Mordverdächtigen ihm sogar die Show stehlen, insbesondere Ana de Armas überrascht. Hatte das Gefühl, dass ich ich die ganze Zeit auf der richtigen Spur war. Ich wars, und trotzdem ist KNIVES OUT sehr sehenswert. By the way - der Untertitel “Mord ist Familiensache” ist bescheuert und verrät zu viel.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Knives Out“
zurück zur Userseite von LeanderCaine