Elizabethtown

Bewertung durch Elke  100% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Elizabethtown“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (21.11.2005 21:03) Bewertung
Das andere Kino
Endlich einmal was anderes! Gelungene Charaktere, die ganz andere Story, auf die man sich ohne Vorbehalte einlassen sollte. Endlich einmal ein Film, bei dem man nicht die nächste Szene schon vorher ahnt! Mir hat die Darstellung der "Südstaatler" sehr gut gefallen und die Musik ist sowieso super! Ich liebe schräge Filme, vor allem wo ich die beiden Hauptdarsteller sehr mag. Das ist eben keine 0815 Schnulze, sondern eine kuriose Abfolge von Ereignissen, die so eigenartig sind, dass sie schon fast wirklich sein könnten!
Echt tolles Kino!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Elizabethtown“
zurück zur Userseite von Elke