Pearl Harbor

Bewertung durch teufelchen  100% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „Pearl Harbor“ von teufelchen


teufelchen (19.05.2007 12:26) Bewertung
"Danny, du wirst Vater!"
Dieser Satz war der Grund für eine Tränenreiche Phase meines Lebens. °gg°

Ich weiß, viele sagen "...like Titanic" das über diesen Film. Ich bin der selben Meinung, dass Bay versucht hat einen Kassenschlager wie Camerons Titanic zu produzieren und es nicht ganz so funktioniert hat.

Aber trotzdem finde ich die Flugaufnahmen einfach den Knüller!!! Ich finde auch, dass der Geschichtliche Hintergrund gut zum Vorschein tritt. Und Josh Hartnett und die ganze Lovestory, sorry aber die ist nicht zum toppen!!!

Darum, weil ich eine Woche nachdem ich den Film gesehen habe noch immer weinen musste, hat sich dieser Film 100% verdient, ach wegen der unbeschreiblichen Luftaufnahmen.=)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pearl Harbor“
zurück zur Userseite von teufelchen