7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 80

Forumseintrag zu „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“ von UNCUT


Lemony Snicket (26.10.2006 17:39)
der Wald genügt nicht
Gestern war ich auf der ORF-Premiere im Cineplexx, und die Moderatorin die den Film eingeführt hat, sagte tatsächlich:
"...und nun viel Spaß bei 7 Zwerge - der Wald genügt nicht"
naja...
ist übrigens die aus Steiermark Heute.

Das war aber nicht das einzig witzige an diesem Abend, da war ja auch noch der Film.^^
Und der war zu meiner großen Überraschung wirklich lustig. Der erste Teil war ja eigentlich recht nett mit ein paar witzigen Späßchen. Da hab ich mir eigentlich eine eher peinliche Wiederholung des ersten Teils erwartet, was kam waren aber tatsächlich neue Späße ohne Unterbrechung.
Der wirklich seltene Fall tritt ein, dass ein Zweiter Teil besser ist als sein Erster.
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (27.10.2006 08:50) Bewertung
Sigi Maurer
Das war Sigrid Maurer und wirklich ein peinlicher Versprecher.

Ansonsten muss ich sagen, das auch mir der Film recht gut gefallen hat. Man muss natürlich schon ein wenig auf den Humor von Otto stehen und auch regelmäßiger Konsum diverser Sendungen von deutschen Comedygrößen ist nicht von Nachteil. Mir hat auch der erste Teil schon recht gut gefallen, aber der setzte sogar noch eins drauf.

Meine Lieblingsszene ist eindeutig der hyperaktive Ralf Schmitz in der Auslage des Fischgeschäftes ;)
 
UNCUT (27.10.2006 08:50)
Sigi Maurer
Das war Sigrid Maurer und wirklich ein peinlicher Versprecher.

Ansonsten muss ich sagen, das auch mir der Film recht gut gefallen hat. Man muss natürlich schon ein wenig auf den Humor von Otto stehen und auch regelmäßiger Konsum diverser Sendungen von deutschen Comedygrößen ist nicht von Nachteil. Mir hat auch der erste Teil schon recht gut gefallen, aber der setzte sogar noch eins drauf.

Meine Lieblingsszene ist eindeutig der hyperaktive Ralf Schmitz in der Auslage des Fischgeschäftes ;)
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (28.10.2006 13:51) Bewertung
ORF
Nein, mit dem ORF haben wir eigentlich nichts zu tun. WIr bekommen nur dankenswerterweise meist Karten für die ORF-Premiere zur Verfügung gestellt.

zum gesamten Filmforum von „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“
zurück zur Userseite von UNCUT