Judy

Bewertung durch Farishta  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Judy“ von Farishta


farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (07.01.2020 13:13) Bewertung
Renée Zellweger ...
... einfach nur grandios.

Judy ... war - soweit es ihr möglich war - eine gute Mutter, hat ihre Tochter Liza sogar vor dem Business gewarnt ... und hat letztendlich akzeptiert, dass es das Beste für Lorna und Joey ist, beim Vater zu leben ... so schwer es auch gewesen sein mag.

Renée spielt die Zerrissenheit, den inneren Kampf der Judy Garland mit einer Intensität, dass man den seelischen und körperlichen Schmerz beinahe fühlen könnte.

Den GOLDEN GLOBE für diese Rolle hat sie schon erhalten ... und den OSCAR wird sie wohl hoffentlich auch bekommen ... #keepcrossedfingers

PS: Danke UNCUT für die Karten - #EatThePictures :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Judy“
zurück zur Userseite von Farishta