Aeon Flux

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Aeon Flux“ von UNCUT


Eggi (08.02.2006 22:27)
Aeon Flux Startermin 17.2.2006
So, endlich steht der Startermin fest!
AEON Flux im Kino ab 17.02.2006
mfg
Eggi
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (08.02.2006 22:47)
kein Start
Der Film startet am 16. Februar in Deutschland, aber soviel ich in Erfahrung bringen konnte nicht in Österreich.

mavado (15.01.2006 03:07)
schade...
schade, dass der film auf einmal keinen starttermin hat, obwohl er schon so lange beworben wird...ich hoffe er wird in ö doch noch irgendwann starten, verstehen kann ich das bei solch einem blockbuster nämlich nicht...aber von uip bekommt man sowieso nie eine antwort...
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (15.01.2006 12:19)
uip
Ich hoffe der Film kommt noch in die österreichischen Kinos. Schaut aber momentan schlecht aus, denn von UIP habe ich die Information bekommen, dass sie den Film hier nicht in die Kinos bringen werden.

zum gesamten Filmforum von „Aeon Flux“
zurück zur Userseite von UNCUT