Scary Movie 4

Bewertung durch watsonthomas  - 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 91

Forumseintrag zu „Scary Movie 4“ von watsonthomas


Buffy (16.09.2007 12:01)
Wieder...
...wurden coole Filme verarscht. Auch hier sind gute Lacher und hier kannte ich dann auch einige original Filme, so war es noch lustiger. Der vierte ist zwar nicht so gut wie der dritte, aber ich find ihn trotzdem cool!
 
 
watsonthomas (07.06.2023 12:34)
About Scary Movie 4
In „Scary Movie 4“ dreht sich die Geschichte um eine Kombination gefälschter Filme, darunter „Krieg der Welten“, „The Grudge“, „Saw“ und „Million Dollar Baby“. Der Film folgt einer Gruppe von Charakteren, die durch absurde und urkomische Situationen navigieren und sich dabei oft über die Klischees und Konventionen der Genres lustig machen, die er parodiert.

Der Film verfügt über ein talentiertes Ensemble, darunter Anna Faris, Regina Hall, Craig Bierko, Carmen Electra und Leslie Nielsen. Jeder Schauspieler bringt seine komödiantischen Fähigkeiten ein, um unterhaltsame und übertriebene Darbietungen zu schaffen, die den Humor des Films unterstreichen.

zum gesamten Filmforum von „Scary Movie 4“
zurück zur Userseite von watsonthomas