Final Destination 3

Bewertung durch twieserblast  60% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 68

Forumseintrag zu „Final Destination 3“ von twieserblast


twieserblast (17.04.2006 15:10) Bewertung
tick tack tick tack
ja, sie lassen sich neue methoden einfallen, wie die menschen umkommen, allerdings ist der reiz verloren gegangen. es gibt keine momente des kreischens vor angst mehr, man sitzt nur drinnen, weiß, der eine wird sterben, und wartet darauf, das es passiert.

es ist schade, dass es kaum verbindung zu den ersten beiden teilen gibt. (der 1. wird zwar erwähnt, aber der 2. ist wohl total egal).

Irgendwie müsste aber fast noch ein vierter teil her, da es doch noch zwei überlebende aus dem zweiten teil gibt, meint ihr nicht?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Final Destination 3“
zurück zur Userseite von twieserblast