Zurück in die Zukunft

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Zurück in die Zukunft“ von Jeremy


Jeremy (09.12.2006 13:11) Bewertung
Zurück in die 50er
Für mich zählt "Zurück in die Zukunft" nach wie vor zu den Klassikern. Aber es gibt auch einen besonderen Grund, warum ich den Film so toll finde. Nämlich Lea Thompson. Sie ist einfach meine Traumfrau so hübsch und so sympahtisch wirkt sie. Dank ihr guck ich mir den Film immer wieder an, auch den zweiten Teil. Nur im dritten finde ich es schade, dass sie kaum vorkommt und es ist auch schade, dass sie nach "Zurück in die Zukunft" in nur noch in Nebenrollen oder wenig erfolgreichen Filmen zu sehen war, denn aus ihr hätte was werden können. Na, ja zumindest ist der Film ein wahnsinns Spaß.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zurück in die Zukunft“
zurück zur Userseite von Jeremy