Out of Sight

Bewertung durch tassogina  90% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Out of Sight“ von tassogina

tassogina (07.04.2018 08:36) Bewertung
Leichte Kost mit guten Schauspielern
Die Literaturverfilmung des Romans "Out of Sight" der Schriftstellerin Elmore Leonard, deren Werke "Schnappt Shorty" und "Jacky Brown" auch auf der Kinoleinwand gezeigt wurden, ist eine Mischung aus Krimi, Komödie und Liebesgeschichte, deren episodenhafte Erzählweise mir sehr gut gefällt.
Obwohl die Handlung nicht glaubwürdig ist (muss sie meiner Ansicht auch nicht immer und unbedingt sein), ist der durchaus witzige Film ein optischer (George Clooney, Jennifer Lopez) und akustischer (guter Soundtrack) Leckerbissen.
Zwischen den beiden Hauptdarstellern scheint die Chemie zu stimmen und man spürt als Zuschauer förmlich ein Knistern zwischen den beiden: Nicht umsonst erhielt "Out of Sight" die Auszeichnung "Sexiest Move Ever".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Out of Sight“
zurück zur Userseite von tassogina