Joker

Bewertung durch tassogina  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Joker“ von tassogina


tassogina (30.11.2019 17:44) Bewertung
Last Chance
Nachdem dieser grandiose Film schon seit Wochen erfolgreich in den Grazer Kinos gelaufen ist und z.B. heute nur mehr in 3 Grazer Kinos gezeigt wird, ist es höchste Zeit, ihn sich noch schnell mal anzusehen - am besten wirkt er für mich in der Originalfassung.
Der Film ist für mich allein schon wegen der schauspielerischen Darstellung des Hauptdarstellers Joaquin Phoenix eine sehr gelungene Comic- Verfilmung:
Wie dieser durch ein Klima der sozialen Kälte verletzte und verbitterte Außenseiter mit seinen Kränkungen in der kriminellen und anonymen Großstadt umgeht, zeigt Regisseur Todd Phillips (allen bekannt durch "Hangover") in diesem gelungenen Sozialdrama.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Joker“
zurück zur Userseite von tassogina