Love Machine

Bewertung durch landhaus1  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Love Machine“ von landhaus1


landhaus1 (04.02.2019 18:09) Bewertung
Love Machine
Ich habe den Film bei der Premiere im Schubertkino gesehen und mich köstlich unterhalten, sehr lustig gemacht, mit einer Rolle für Thomas Stipsits, die sein Image unterstreicht :lustig, komisch zu unterhalten, er kann einem schon leid tun, in was für tragisch-komische Situationen er tappt. Wie er selber sagt, eher Waschbär- als Waschbrettbauch, alles andere als ein Callboy im klassischen Sinn. Es spielen viele bekannte Schauspielerinnen mit,auch lustig und abwechslungsreich...der Film war sehr kurzweilig, mal eine wirklich gute Komödie, sehr zum Empfehlen !!
VIEL Spaß!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Love Machine“
zurück zur Userseite von landhaus1