Loro - Die Verführten

Bewertung durch derennamegenanntwerdendarf  15% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Loro - Die Verführten“ von derennamegenanntwerdendarf

derennamegenanntwerdendarf (15.01.2019 15:32) Bewertung
Nichtssagender Film
Ich hatte das Glück, für die Sneak Preview am Silvesterabend Karten gewonnen zu haben. Da ich ohnehin vorhatte, hinzugehen, umso besser, es ging also ins Kino.

Der Film startet mit sehr überdrehtem Humor. Ich verrate hier nichts, doch ein Schaf und eine Klimaanlage haben damit zu tun. Für mich als Liebhaberin schrägen Humors fing das bereits gut an. Beim Titel dann Verwirrung, denn ich hatte vorher noch nicht von "Loro" gehört, doch ich ließ mich dann einfach darauf ein.

Meine anfängliche Begeisterung legte sich schnell, denn der Film enthielt gefühlt mehr geschmacklose Party- und Sexszenen als tatsächlichen Dialog. Wenn letzterer mal vorkam, dann war dieser absolut nichtssagend und flach. Ich bin bei weitem nicht prüde in solchen Angelegenheiten - Wolf of Wall Street ist einer meiner liebsten Filme - doch im Gegensatz zu Scorseses Film macht Loro absolut keinen Spaß beim Zusehen und dessen Darsteller kommen auch bei weitem nicht an das Niveau der amerikanischen Schauspieler ran.

Zu der zweiten Hälfte, in der angeblich endlich Berlusconi selbst im Mittelpunkt steht, kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Vorstellung vorzeitig verlassen habe. Auch wenn diese brilliant gewesen wäre, würde es meiner Meinung nach niemals die katastrophale erste Hälfte wiedergutmachen können. Leider ein sehr enttäuschender Abend im Kino!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Loro - Die Verführten“
zurück zur Userseite von derennamegenanntwerdendarf