The Hunt

Bewertung durch LeanderCaine  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Hunt“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (08.06.2020 06:15) Bewertung
Surving the Game
Überraschend gut und intelligent, aber durchaus blutig ist „die Jagd“ geworden, die neueste Blumhouse-Produktion, das zu Beginn der Corona-Krise zu uns ins Kino hätte kommen sollen. In den USA wurde der Film schon lange vorher verschoben nachdem ein Amoklauf den Kinostart verhinderte. Zwischen Shutdown und allgemeiner Wiedergeburt ist der gesellschaftskritische Streifen erfreulicherweise nun in Österreich doch noch im Kino gestartet. Das Resultat: Sehr sehenswert!
Neuentdeckung Betty Gilpin als Crystal überrascht als Kämpferin mit Herz und Verstand. Das muss auch Oscar-Doppelgewinnerin Hillary Swank schmerzhaft erfahren. Aus STAR TREK und KILL BILL wissen wir: Rache wird am besten eiskalt serviert! By the way: Wie schmeckt ein 250.000 USD-Champagner? Die Antwort dazu bekommt man in den letzten Sekunden des Films ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Hunt“
zurück zur Userseite von LeanderCaine