Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Bewertung durch Elke  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Bailey - Ein Hund kehrt zurück“ von Elke

elke_a1dd238067.jpg
Elke (21.06.2019 07:50) Bewertung
Hunde kommen in den Himmel!
Ich hab diesen Fim gemeinsam mit meiner 13-jährigen Tochter gesehen und wir haben beide viel geheult. Bailey in seinen verschiedenen Hundeleben ist entzückend dargestellt. Gefallen hat mir die Hundesicht auf die Welt: Wir warten darauf, dass zwei sich küssen, der Hund: Ich versteh nicht, warum sie sich nicht endlich das Gesicht lecken.
Netter Kinderfilm, aber nichts für die ganz Kleinen, da es hauptsächlich um Teenies und junge Erwachsene geht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bailey - Ein Hund kehrt zurück“
zurück zur Userseite von Elke