Happy Death Day 2U

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Happy Death Day 2U“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.11.2020 22:08) Bewertung
Hektischer Flashback mit Stil
Die ganze Story ist eindeutig für jene geschrieben, die den ersten Teil cool fanden. Ich persönlich habe ihn nicht mal gesehen. Aber dafür konnte ich mich ziemlich gut amüsieren und entspannen dabei, die ganzen Plot Holes links liegen zu lassen und zwischen dem xten Tod und dem Finale etwas zuletzt Seltenes zu entdecken : Unterhaltung. Live, Die Repeat mit Tom Cruise und Emily Blunt war für mich die todernste Variante des Themas, hier geht es lustiger zur Sache. Tut zwischendurch gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Happy Death Day 2U“
zurück zur Userseite von Harry.Potter