Once Upon a Time in Hollywood

Bewertung durch kostap3  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Once Upon a Time in Hollywood“ von kostap3

kostap3 (03.09.2019 17:49) Bewertung
Erste Wahl
In dem wohl persönlichsten Film von Tarantino, der ja in der Zeit aufgewachsen ist, in der der Streifen spielt, treten erstmals zwei Schauspieler gemeinsam vor die Linse:
Brad Pitt, bereits in "Inglorous Basterds" zu sehen und Leonardo di Caprio, der in Tarantinos "Django Unchained" mitspielte.
Dazu noch Margot Robbie, die ihr Können bereits in "Suicide Squad" oder "I, Tonja" gezeigt hat, in der Rolle der im realen Leben grausam ermordeten Sharon Tade, Dakota Fanning als Anhängerin des Sektenführers Charles Manson und viele andere großartige Darsteller, die allesamt den Film zu einem absoluten Highlight machen.
Der Soundtrack mit Songs aus den Sechzigern und einfach alles im Film ist erste Wahl.
Unbedingt in Originalversion anschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Once Upon a Time in Hollywood“
zurück zur Userseite von kostap3