Once Upon a Time in Hollywood

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Once Upon a Time in Hollywood“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (25.08.2019 02:21) Bewertung
Once upon a time in the West
Wenn man Filme liebt, dann spürt und fühlt man das! Tarantino gelingt es immer von seinen Schauspielern das Beste herauszuholen, dieses Mal von Pitt und DiCaprio. Und ja, Tarantino ist genau wie sein großes Vorbild Leone detailverliebt und lässt den Zuschauer daran teilhaben. Neben der immer genialen Musik, grandioser Dialoge, den Darstellern in Höchstform, überrascht er den Zuschauer erneut mit seiner eigenen kreativen Geschichtszeichnung, die zum Träumen einlädt. Die Traumfabrik war 1969 sowie die ganze Welt im Umbruch. 2019 scheint es ebenfalls wieder soweit zu sein. Ob alles besser wird, ist unwahrscheinlich, aber man kann davon träumen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Once Upon a Time in Hollywood“
zurück zur Userseite von LeanderCaine