100 Dinge

Bewertung durch Farishta  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „100 Dinge“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (15.02.2019 13:53) Bewertung
Mit wenig auszukommen ...
... ist definitiv eine Herausforderung, der man sich unbedingt einmal stellen sollte.

Dieser Film zeigt wieder mal, welch' großartiges Regietalent Florian David Fitz ist ... gleichzeitig scheint sein Kopf voll mit realen Phantasien zu sein, wie diverse von ihm verfasste Drehbücher (Jesus liebt mich, Der geilste Tag, Vincent will Meer, etc.) zeigen.

Das Zusammenspiel mit Matthias Schweighöfer funktioniert wiederum so perfekt, dass es eine Freude ist, beiden bei der Bewältigung der Schwierigkeiten - die diese extreme Wette zeigt - zuzusehen.

Ganz besonders vorzuheben ist hier auch Miriam Stein, die geheimisvoll ist und gleichzeitig so zerbrechlich.

Katharina Thalbach ... *sieht das aus wie Opa* ... herrlich

PS: Nana ... was wäre wenn ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „100 Dinge“
zurück zur Userseite von Farishta